Schiedsrichter

Unsere Schiedsrichter sind eine sehr wichtige „Säule“ in unserem Verein. Nur mit einer Mindestanzahl an aktiven Schiedsrichtern kann jeder Verein die Anforderungen des Leipziger Fußballverbandes erfüllen.

Deshalb sind wir froh und auch stolz, gerade einige unserer jungen Mitgliedern auch als Schiedsrichter gewinnen zu können. Zumal die meisten auch noch selbst aktiv im Verein als Spieler tätig sind.

Schiedsrichter beim TuS Leutzsch 1990 e.V. - warum nicht!!! 

Du Möchtest gern die Faszination Fußball live auf dem Platz erleben, hast aber vielleicht das nötige Talent nicht um eine Karriere als Profifußballer zu starten?

Als Schiedsrichter ist es etwas einfacher Karriere zu machen und ohne Fußball zu spielen, ebenfalls als Star in den Bundesliga Stadien aktiv mitzuwirken.

Oder Du kannst nicht mehr selber spielen aufgrund von Verletzungen etc.? 

Ein Einstieg bzw. Umstieg zum Schiedsrichter ist da eine gute Alternative.

Vereinsmitgliedern im Spielbetrieb, egal ob Nachwuchs- oder Männerbereich, welche sich als Schiedsrichter betätigen, wird der Vereinsbeitrag erlassen. Die Schiedsrichter-Ansetzer berücksichtigen bei einem aktiven Spieler die Pflichtspieltermine in seiner Mannschaft.

Wir suchen …
interessierte Sportfreunde, die als Schiedsrichter zur Durchführung des gesicherten Spielbetriebes unserer Mannschaften beitragen wollen.
Sportfreunde, die selbst nicht mehr aktiv spielen, aber dennoch dem Fußballsport gewogen sind.
Sportfreunde, die nach einer Alternative suchen, weil sie sich in ihrem bisherigen Verein etwas vernachlässigt fühlen.

Wir bieten …
Übernahme der anfallenden Ausbildungskosten für Neueinsteiger
Komplette Schiedsrichterausrüstung wird gestellt
Regelmäßige Nachrüstung der Ausrüstung bei Verschleiß
Bereitstellung von Vereinskleidung
Einbeziehung in unser Vereinsleben

Weitere Infos zum Thema " Wie werde ich Schiedsrichter?" erhältst Du unter http://www.sfv-online.de/schiedsrichter/wie-werde-ich-schiedsrichter.html

Beitrag teilen:

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
Interesse geweckt???
Dann melde Dich einfach bei unserem sportlichen Leiter Kai Hebestreit Tel. 0178-7293063.
Unsere Schiedsrichter
Niklas Meier
Niklas MeierTuS Leutzsch e.V.
Max Kossmann
Max KossmannTuS Leutzsch e.V.
Nina Pocitar
Nina PocitarTuS Leutzsch e.V.
Ole Kaufmann
Ole KaufmannTuS Leutzsch e.V.
Philip Göllnitz
Philip GöllnitzTuS Leutzsch e.V.
Hannes Hebestreit
Hannes HebestreitTuS Leutzsch e.V.
meinkabelman w leutzsch transporte w kurort24 w Sparkasse Leipzig w schlotte gmbh w tgs webdesign logo 5 markranstaedt leipzig w