Das DFB Mobil kommt zum TuS


Am Dienstag den 29.05.2018 kommt das DFB Mobil mit seinen Trainern zum TuS Leutzsch. Die Kinder der F und E Jugend dürfen sich mal auf ein Training freuen, welches sehr lehrreich sein wird. Los geht's um 17 Uhr. Wir freuen uns sehr und hoffen auf den ein oder anderen Besucher.

Mehr Infos zum DFB Mobil HIER

Nachwuchstrainer/ ÜL gesucht!

Wir suchen DICH!

Nachwuchstrainer/ Übungsleiter gesucht!

Für die neue Saison suchen wir noch Nachwuchstrainer/Übungsleiter oder solche, die es werden wollen, für unsere Nachwuchsmannschaften.

Du magst Fußball und hast Lust, es anderen beizubringen???

Weiterlesen

Kinder und Fußballfest 2017

Leutzscher Kinder und Fußballfest 2017 – ein voller Erfolg!

Über 450 Kicker und Kickerinnen in Leutzsch am Ball

Mit großer Tradition findet seit vielen Jahren beim TuS Leutzsch das „Leutzscher Kinder und Fußballfest(LKFF) statt. Ein Termin den mittlerweile viele Vereine in Ihren Notizblöcken haben. In diesem Jahr, so blickt Turnierorganisator Thomas Rathai zurück, konnte der TuS mit über 450 Teilnehmern das größte Teilnehmerfeld verzeichnen. Offenbar hatte man im Vorfeld den richtigen Riecher, zum einen mit dem Zeitpunkt der Einladung, aber auch mit dem geplanten Wochenende. Das am Ende auch noch das Wetter mitspielte, setzte dem tollen Turnier noch das Sahnehäubchen auf.

Weiterlesen

meinkabelman w   kurort24 w Sparkasse Leipzig w schlotte gmbh w tgs webdesign logo 5 markranstaedt leipzig w